Wie gewohnt laden die Ebrachtaler-Heimatklänge Ampferbach am 26.12.2011 um 17 Uhr wieder in die Heilig-Kreuz Kirche in Ampferbach zu ihrem alljährlichen Weihnachtskonzert ein.

Dirigent Michael Selig hat für seine Musiker und die Zuhörer ein äußerst facettenreiches Programm erstellt. Der Bach-Choral „Bist du bei mir“, das Oberstufenstück „Oregon“ oder das leidenschaftliche „Hallelujah“, bekannt aus dem Film Shrek, bilden nur einen kleinen Vorgeschmack. „Happy Christimas – War is over“ von John Lennon, „Herbei, o Ihr Gläubigen“ sowie „A Christmas Rockfestival“, ein modernes Weihnachtspotpourri, runden die Programmvielfalt ab. Das Konzert basiert auf Spenden zu Gunsten der Jugendarbeit. Im Anschluss an das Konzert besteht die Möglichkeit, zusammen mit den Musikern auf eine Tasse Glühwein oder Punsch zu verweilen.

(Geschrieben von Carolin Hollet & Anne Kram / Dezember 2011)

  

Copyright © 2023 - Ebrachtaler Heimatklänge Ampferbach e.V.
Alle Rechte vorbehalten