Nach den Erfolgen der letzten Jahre findet heuer bereits zum vierten Mal das Scheunenfest der Ebrachtaler Heimatklänge Ampferbach in der Scheune der Familie Selig, Ampferbacher Hauptstraße 9, statt.

Active  Image

Am kommenden Samstag, den 12.09.2009, stimmt die Blaskapelle Frensdorf und Umgebung ab 19.00 Uhr das Publikum mit zünftiger Blasmusik ein. Nach einer kurzen Umbaupause werden gegen 21.30 Uhr die Gastgeber selbst ihren Zuhörerinnen und Zuhörern ein facettenreiches Programm zu Gehör bringen. Bei original böhmischer Blasmusik, aber auch aktuellen Schlager- und Stimmungshits kommen Jung und Alt gleichermaßen auf ihre Kosten. Original fränkische Verköstigungen, Wein und Blasmusik lassen den Abend wohlbekömmlich ausklingen.

(Geschrieben von Carolin Hollet & Anne Kram / September 2009)

Copyright © 2019 - Ebrachtaler Heimatklänge Ampferbach e.V.
Alle Rechte vorbehalten