Die Ebrachtaler Heimatklänge Ampferbach laden zum Weihnachtskonzert ein. Ob Deutsch, Englisch, Spanisch oder Latein, ob besinnlich oder heiter, beim diesjährigen Weihnachtsprogramm der Ebrachtaler Heimatklänge Ampferbach ist für jeden etwas dabei.

Wer am Ende der Weihnachtsfeiertage in der weihnachtlich beleuchteten Kirche bei festlicher Musik noch einmal entspannen möchte, der ist bei den Ampferbacher Musikern mit ihrem Dirigenten Michael Selig bestens aufgehoben. Durch das Programm führt wie gewohnt Andreas Friedel mit informativen, aber auch besinnlichen Texten.

Das Weihnachtskonzert findet wie gewohnt am 2. Weihnachtsfeiertag, den 26.12 2010, um 17 Uhr in der Heilig-Kreuz-Kirche in Ampferbach statt. Im Anschluss lädt die Kapelle zu einem kleinen Umtrunk bei Kinderpunsch, Glühwein und Weihnachtsgebäck ein.

(Geschrieben von Carolin Hollet & Anne Kram / Dezember 2010)

Copyright © 2019 - Ebrachtaler Heimatklänge Ampferbach e.V.
Alle Rechte vorbehalten